Samsung Galaxy S10 mit 5G kommt nach Deutschland

Samsung hat mittlerweile seine Galaxy S10-Reihe vorgestellt, dabei waren uns die technischen Daten bereits soweit klar. Interessant ist, dass man nun in Zusammenarbeit mit der Telekom auch das 5G-Modell in Deutschland anbieten wird.

Während ein Kauf wegen der bisher noch nicht angelaufenen 5G-Unterstützung in Deutschland eher weniger interessant ist, dürfte unter anderem der größere Akku mit 4.500 mAh und das größere Display mit 6,7 Zoll vielleicht für den einen oder anderen doch einen Kaufgrund darstellen.

Auch in einigen anderen europäischen Ländern ist Samsung eine Partnerschaft eingegangen, wie die Übersicht zeigt:

Deutsche Telekom
EE (UK)
Orange (France)
Sunrise (Switzerland)
Swisscom (Switzerland)
TIM (Italy)
Vodafone
Telefonica (Spain)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.