Samsung Galaxy S10 mit WiFi 6 und Reverse Wireless Charging

Galaxy S10 & S10+ | Bild: WinFuture

Über das Galaxy S10e, S10 und S10+ haben wir bereits einiges erfahren. Neben den Preisen sind auch die Farben und die Speichervarianten bekannt.

Nun hat das S10 bei der FCC die Zertifizierung durchlaufen und darf theoretisch in den USA nun verkauft werden. Aus der Zertifizierung geht noch einmal hervor, dass Samsung auch Reverse Wireless Charging unterstützt. Das Galaxy S10 kann also wie das Mate 20 Pro auch andere Qi-Geräte drahtlos aufladen.

Das Galaxy S10 wird aber auch den WiFi 6 Standard unterstützen, es handelt sich dabei um Wi-Fi 802.11ax, welches künftig als WiFi 6 bezeichnet wird.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.