Samsung Galaxy S10+ zeigt sich auf Pressebild

Am 20. Februar möchte Samsung die Galaxy S10-Serie vorstellen, welche sich in S10, S10+, S10E und S10X aufteilen wird. Nun ist ein erstes Pressebild zum Galaxy S10+ aufgetaucht.

Das Pressebild wurde von 91mobiles veröffentlicht und soll das Galaxy S10+ zeigen. Viel neues sehen wir jedoch, so kommt es mit der erwarteten Triple-Kamera auf der Rückseite und der Dual-Kamera auf der Vorderseite.

Es ist zudem kein Fingerabdruckleser auf der Rückseite angebracht, das Galaxy S10+ wird daher mit einem Fingerabdrucksensor kommen, der durch eine Samsung-App schon bestätigt wurde. Ich würde aber auch auf eine Integration beim Galaxy S10 tippen, lediglich beim Lite-Modell S10E dürfte Samsung darauf verzichten.

Das Display wird nach aktuellen Informationen eine Diagonale von 6,4 Zoll beim Plus-Modell bieten, das normale S10 wird bei 6,1 Zoll und die E-Variante bei 5,8 Zoll liegen. Der Akku soll über eine Kapazität von 4000 mAh (S10+), 3500 mAh (S10) bzw. 3100 mAh (S10E) verfügen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.