Samsung Galaxy S10: Event findet wohl am 20. Februar statt

Die Gerüchte verdichten sich mittlerweile, dass Samsung das Galaxy S10 auf einem eigenen Event noch vor dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorstellen wird.

Bisher hat sich Samsung noch nicht öffentlich dazu geäußert oder zum Event eingeladen, die Quelle Korea Herald spricht nun aber vom 20. Februar für die Vorstellung des Galaxy S10. Dieses Datum steht nun schon länger im Raum und wäre eine Woche vor dem Mobile World Congress in Barcelona.

Als möglichen Standort soll sich Samsung für San Francisco entschieden haben. In Kürze dürften auch die ersten Einladungen von Samsung versendet werden, der erste Teaser wurde bereits bei einem Mobilfunkanbieter in England und auf der Plattform Weibo gesichtet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.