Samsung Galaxy S10: Weitere Fotos aufgetaucht

Es sind nun weitere Bilder zum Galaxy S10 aufgetaucht, welche das Smartphone von vorne zeigen.

Bei den aufgetauchten Fotos zeigt sich das normale Galaxy S10, wie man an der Frontkamera erkennen kann. Zu sehen ist auch eine neue Software-Funktion, es gibt nun einen Blockchain KeyStore. Dürfte nicht für jeden nützlich sein, aber so kann man dann wieder eine größere Zielgruppe ansprechen.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/GregiPfister89/status/1087607305301045248

Wie man sehen kann, hat Samsung die Benachrichtigungssymbole auf einer Höhe mit der Frontkamera positioniert. Da diese nun nicht mehr direkt am oberen Rand in einer Notch sitzt, sind natürlich auch die Icons recht weit vom oberen Rand entfernt. Das sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus und kostet auch recht viel Platz.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.