Samsung Galaxy S10 zeigt sich auf erstem Foto

Bild: Evan Blass

Bereits vor einiger Zeit haben wir erste Renderbilder des Galaxy S10 zu Gesicht bekommen, nun kann der bekannte Leaker Evan Blass (@evleaks) ein Bild des kommenden Smartphones zeigen. Es soll das Galaxy S10 „Beyond 1“ von der Vorderseite in freier Wildbahn zeigen.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/evleaks/status/1080839947135922177

Samsung setzt demnach auf einen Ausschnitt im Display, um die Frontkamera zu platzieren. Die Pläne sind allerdings nicht neu, schon vor einiger Zeit hat man beim OLED Forum auf die Pläne hingewiesen. Die Seitenränder sind auf jedenfall sehr schmal, auf der oberen und unteren Seite fällt der Rand etwas breiter aus.

Eine Vorstellung könnte im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona erfolgen, welcher Ende Februar stattfindet. Demnach dürfte sicherlich in Kürze auch offizielles Pressematerial auftauchen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.