Samsung Galaxy S10e auf Pressebildern

Das Samsung Galaxy S10e wird das günstigste Modell der S10-Reihe werden und dieses haben wir bereits im Case gesehen. Nun gibt es auch offizielle Pressebilder.

Zum Galaxy S10 und Galaxy S10+ konnte WinFuture schon Pressebilder liefern, nun gibt es selbige auch für das Galaxy S10e.

Der niedrigere Preis mit 749 Euro entsteht durch eine abgespeckte Hardware. Das Galaxy S10e wird nur ein 5,8 Zoll Display besitzen, auch eine Triple-Kamera auf der Rückseite fehlt. Dort sitzt nur eine Dual-Kamera, die Front besitzt eine einzelne Kamera wie das Galaxy S10. Die Dual-Kamera auf der Front ist dem Galaxy S10+ vorbehalten.

Auch der Fingerabdrucksensor sitzt nicht im Display, dieser wandet auf die Seite in den Power-Button. Das Smartphone wird es wohl in nur einer Variante mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher geben.

Das Galaxy S10e wird in den Farben Schwarz, Grün, Weiß, Gelb und später auch in Blau verfügbar sein. Bei WinFuture hat man auch die passenden Bildern zu den jeweiligen Farben.

Alle Details werden wir dann am 20. Februar bei der offiziellen Vorstellung erfahren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.