Samsung Galaxy S9 bekommt nächste Android 9 Pie Beta

Im Januar möchte Samsung die ersten Flaggschiff-Smartphones mit einem Android 9 Pie Update beliefern, welches dann auch die neue One UI Oberfläche beinhalten wird. Damit das bei den Nutzern ohne große Probleme über die Bühne geht, liefern man nun die nächste Beta für das Galaxy S9.

Das aktuelle Update behebt wie erwartet einige Fehler und hat um die 530 MB, es wird für alle Beta-Nutzer als OTA-Update angeboten. Solltet ihr noch keine Benachrichtigung erhalten haben, solltet ihr einmal die Suche nach neuen Updates anwerfen.

Die Anmeldung zur Beta war in der Members-App möglich. Die Anzahl der Beta Plätze hat Samsung allerdings begrenzt.

Letzte Aktualisierung am 6.09.2019 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Partnerlink

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.