Samsung Galaxy Tab A 8.0: Bild zeigt Tablet ohne Home-Button

Samsung arbeitet zurzeit nicht nur am Galaxy Tab S4, sondern auch am Galaxy Tab A 8.0, zu welchem nun ein erstes Presse-Rendering aufgetaucht ist.

Das Bild, welches nieuwemobiel.nl erhalten hat, zeigt das Galaxy Tab A 8.0 von der Vorderseite, Rückseite und der rechten Seite. Auffällig zum Vorgänger ist auf der weggefallene physische Home-Button, wodurch das Tablet schmalere Ränder erhält und kompakter wird. Es befindet sich zudem auch kein Samsung Logo mehr auf der oberen Frontseite des Geräts, dort hat Samsung nun die Frontkamera mittig angeordnet. Auch das Display, welches nach dem Namen 8 Zoll groß sein wird, besitzt nun abgerundetes Glas.

Die Rückseite zeigt eine durchgehende Rückseite, vermutlich handelt es sich um eine Art Metall. Dort hat Samsung eine Single-Kamera positioniert. Auf der rechten Seite des Geräts hat Samsung den Power-Button und darunter die Lautstärketasten angeordnet. Auch ein microSD Kartenslot versteckt sich hier.

Das Bild zeigt das Galaxy Tab A im Lockscreen, welcher als Datum den 09. August aufweist. Dies stellt vermutlich den Vorstellungstermin dar, an diesem Tag möchte Samsung auch das Galaxy Note 9 vorstellen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.