Samsung Galaxy Tab S4: Mögliche Vorstellung schon am 1. August

Das Samsung Galaxy Tab S4 könnte nun doch schon am 1. August vorgestellt werden und damit unabhängig vom Event am 9. August, an welchem das Galaxy Note 9 erwartet wird.

Bisher ist man davon ausgegangen, dass Samsung das angekündigte Event am 9. August nutzen wird, um das Galaxy Tab S4 vorzustellen. Zu diesem Termin hat man bisher neben dem Galaxy Note 9 auch eine neue Smartwatch erwartet.

Nach einer zuverlässigen Quelle soll das Galaxy Tab S4 allerdings doch schon am 1. August vorgestellt werden. Damit könnte Samsung das geplante Event am 9. August hauptsächlich für das Samsung Galaxy Note 9 nutzen, welches doch ein wenig umfassender werden könnte, schließlich hat man noch einen Deal mit Fortnite geschlossen und auch die Samsung Galaxy Watch wird dort erwartet.

Ob es so kommt, wissen wir spätestens am 1. August. Bis dahin kann man sich allerdings das Galaxy Tab S4 schon in einem kurzen Hands-On Video ansehen, welches vor Kurzem aufgetaucht ist:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=AGMDL4Lobgo

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.