Samsung Galaxy Tab S4 zeigt sich in Hands-On Video

Wir haben die Tage bereits ein Unboxing Video zum bisher unveröffentlichten Samsung Galaxy Note 9 gesehen, nun gibt es auch zum Galaxy Tab S4 ein kurzes Video.

In einem sehr kurzen Hands-On Video zeigt sich nun das Samsung Galaxy Tab S4, welches vermutlich bei einer Präsentation oder in einem Store aufgenommen wurde.

Das Video ist zwar nur 10 Sekunden lang, zeigt aber einen Blick auf die Vorder- und Rückseite des Tablets. Zu sehen ist die schwarze und weiße Variante, welche nun mit dünneren Displayrändern überzeugen kann. Dafür hat Samsung auch die bisherigen Hardwaretasten entfernt. Bei der Rückseite setzt Samsung nun auf Glas.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=AGMDL4Lobgo

Die Vorstellung des Galaxy Tab S4 wird am 9. August mit der Vorstellung des Galaxy Note 9 und einer neuen Smartwatch erwartet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.