Samsung Galaxy Tab S5e auf ersten Bildern

Es sind erste Pressebilder zum kommenden Samsung Galaxy Tab S5e aufgetaucht, die wieder einmal von Evan Blass stammen.

Zur internen Hardware sind bisher aber noch keine Details bekannt, man kann aber wohl damit rechnen, dass es kein Tablet mit High-End-Hardware wird. Bereits bei der Galaxy S10-Reihe hat Samsung das „e“ als die Bezeichnung für das eher abgeschwächte Modell bzw. das frühere Lite eingeführt.

In der S5-Serie gibt es zurzeit aber noch keine Tablets, wir dürften in absehbarer Zeit also noch weitere Tablets sehen, dann sicherlich auch das High-End-Modell.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.