Samsung: Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone

Es war sicherlich abzusehen, dass Samsung es nicht beim vorgestellten Galaxy Fold belässt. Ein Patent zeigt nun ein weiteres mögliches faltbares Smartphone.

Samsung soll noch zwei weitere Smartphones planen, eines davon könnten wir nun in folgendem Patent sehen.

Bei dem nun aufgetauchten Patent hat sich Samsung für einen anderen Faltmechanismus entschieden. Das Display wird sich demnach nach außen klappen lassen, wie es Huawei beim Mate X macht.

Bild: LetsGoDigital

Man scheint auch einen Slider als Sperrmechanismus zu planen, der das Smartphone in dem gewünschten Zustand hält, damit es nicht einklappt. Weitere technische Details zum Innenleben sind bisher nicht bekannt, auch ist noch nicht sicher, ob Samsung das Patent auch in ein finales Produkt umsetzen wird.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.