Samsung teasert faltbares Smartphone für 20. Februar an

Bild: Samsung

Bisher steht die Vorstellung des faltbaren Smartphones für den 20. Februar im Raum, nun deutet Samsung selbst eine Vorstellung für das Datum an.

Das Wall Street Journal hatte die Tage bereits darüber berichtet, dass Samsung wohl das faltbare Smartphone zusammen mit der Galaxy S10-Reihe auf dem Unpacked Event am 20. Februar vorstellen wird.

Nun hat Samsung in Paris diverse Werbetafeln mit koreanischen Schriftzeichen bestückt, welche übersetzt für „Die Zukunft entfaltet sich“ stehen und eben auf den 20. Februar hinweisen. Mit diesem Text könnte Samsung entsprechend das faltbare Smartphone meinen.

Aus meiner Sicht spricht also mittlerweile viel für eine gemeinsame Vorstellung des Galaxy S10 und dem als Galaxy F gehandelte faltbare Smartphone. Andererseits könnte ein faltbares Smartphone natürlich auch dem Galaxy S10 die Show stehlen – ob es also am Ende wirklich so kommt?

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.