Samsung: Update auf Android Oreo erfolgt für Mittelklasse Anfang 2019


Für Samsung Smartphones gibt es nun eine neue Update-Roadmap, welche sich auf Mittelklasse Smartphones bezieht. 

In der Members-App hat Samsung nun eine neue Roadmap für das Update auf Android Oreo geliefert, welche sich auf Smartphones der Mittelklasse bezieht.

Alle Modelle in der Liste werden Android Oreo erst Anfang 2019 erhalten, eine Ausnahme bildet das Galaxy J7 Neo, welches bereits im Dezember 2018 versorgt werden soll. Im neuen Jahr wird das Update für die meisten Geräte im Januar 2019 kommen, nur wenige sind für Februar und März datiert. Zu beachten gilt, dass sich die Roadmap jederzeit noch ändern kann und das ein oder andere Update vielleicht doch früher kommt.

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.