Samsung: Video zeigt One UI Oberfläche

Im Januar 2019 möchte Samsung die ersten Smartphones mit einem Update auf Android 9 Pie und der neuen Samsung Oberfläche One UI versorgen. Ein offizielles Video zeigt nun die neue Oberfläche.

Samsung wird im Januar das Galaxy S9(+) und Galaxy Note 9 mit einem Update beliefern, etwas später wird das Update für das Galaxy S8(+) und Note 8 folgen. 

Nutzer des Galaxy S9(+) und Note 9 können bereits seit einigen Wochen die Betas testen, die Samsung regelmäßig veröffentlicht. Möglicherweise hat aber nicht jeder einen Beta Platz erhalten können, für diese bietet sich nun das offizielle Promotion Video von Samsung an, welches One UI vorstellt.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=X3LVk0i6bY4

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.