Sony bestätigt Android Pie für XZ, XZ1 und XZ2 – Rollout ab September

Seit 6. August gibt es nun Android Pie und die ersten Hersteller nehmen Stellung zum Update der eigenen Modelle. Im Hause Sony geht es nun ab September los. 

Wie Sony nun bestätigt hat, wird an dem Android Pie Update für 6 Smartphones gearbeitet:

  • Xperia XZ2
  • Xperia XZ2 Compact
  • Xperia XZ2 Premium
  • Xperia XZ1
  • Xperia XZ1 Compact
  • Xperia XZ Premium

Der Auslieferung soll ab September 2018 starten und bis Ende November 2018 abgeschlossen sein.

Für alle anderen Sony Modelle gibt es bisher noch keine Bestätigung über Android P. Hier heißt es, noch ein wenig abzuwarten.

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.