Sony kündigt Xperia XZ3 für den 30. August an

Sony Xperia XZ3 in 4 Farben | Bild: MySmartPrice

Mittlerweile ist uns das Sony Xperia XZ3 vom Design soweit bekannt, was noch fehlt sind die Details zur Hardware. Besonders bei der Kamera bestehen noch offene Fragen.

Auf dem Xperia Twitter Account hat Sony nun unter dem Motto „Sehen ist Glauben“ ein Event für den 30. August auf der IFA angekündigt. An diesem Tag dürfte uns Sony das Xperia XZ3 vorstellen. Das Aussehen und die verfügbaren Farben sind schließlich schon bekannt.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/sonyxperia/status/1034365007897743360

Vermutet wird das Smartphone mit dem Snapdragon 845 SoC, 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher. Bei der Kamera dürfte Sony nach den letzten Leaks auf eine Einzelkamera setzen, ob es der neue Sony IMX586 Sensor mit 48 Megapixel wird, ist allerdings noch nicht klar.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.