Sony: Xperia 1, 10 und 10 Plus zeigen sich erneut

Sony wird am 25. Februar im Rahmen des MWC 2019 in Barcelona einige neue Smartphones zeigen, nun sehen wir drei Stück erneut auf Bildern.

Die Bilder kann wieder einmal Evan Blass vorzeigen, die einmal das Sony Xperia 1, Xperia 10 und Xperia 10 Plus zeigen. Das Xperia 10 (Plus) war bisher als Xperia XA3 bekannt, das Xperia 1 wird das bisher als Xperia XZ4 gemutmaßte Smartphone.

Das Xperia 10 wird vermutlich ein 6 Zoll Display mit FHD+ Auflösung besitzen, das Xperia 10 Plus bietet sogar 6,5 Zoll bei gleicher Auflösung. Der RAM liegt bei 3 GB bzw. 4 GB beim Plus-Modell.

Xperia XA3 & XA3 Plus

Beim Xperia 1 wird Sony auf eine Triple-Kamera setzen, während das Xperia 10 mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein wird. Gemeinsam werden aber alle drei Smartphones das recht lange Displayformat von 21:9 haben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.