Sony Xperia: Android Pie für XZ Premium & XZ1 (Compact) wird ausgerollt

Sony hat damit begonnen, das Android 9 Pie Update für das Xperia XZ Premium und das XZ1 (Compact) zu verteilen.

Nachdem man im Oktober schon das Xperia XZ2 (Compact) mit Android 9 Pie versorgt hat, folgen nun weitere Smartphones aus der Xperia-Reihe. Das circa 2 GB große Update kommt diesmal für das Xperia XZ Premium und das Xperia XZ1 (Compact).

Das Update wird von Sony wieder einmal in einem „Staged Rollout“ ausgeliefert, sodass ihr möglicherweise noch etwas Geduld haben müsst.

Neben den üblichen Android 9 Pie Funktionen ist auch die überarbeitete Kamera-App mit an Board.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.