Sony Xperia X3 zeigt sich in 360° Render-Video

In der Mittelklasse steht mit dem Sony Xperia XA3 bald ein Nachfolger an, zu welchem jetzt neue Renderbilder und ein 360° Video aufgetaucht sind.

Die mittlerweile für Leaks bekannte Seite MySmartPrice, hat ein 360° Render-Video zum Sony Xperia XA3 veröffentlicht. Das Xperia XA3 soll auch noch in einer Ultra Variante auf den Markt kommen, ein Termin ist allerdings noch offen. Denkbar wäre im Frühjahr 2019, denn das XA2 und XA2 Ultra hatte man auch dieses Jahr im Frühjahr vorgestellt. Denkbar wäre aber auch, dass Sony noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte und das Smartphone im 4. Quartal bringen wird.

Das Xperia XA3 soll das erste Mittelklasse-Smartphone von Sony sein, welches mit einem 18:9 Seitenverhältnis ausgestattet ist. Die Auflösung soll bei 2.160 x 1.080 Pixel liegen, die eigentliche Displaygröße soll 5,9″ betragen.

Im Vergleich zum aktuellen XA2 soll das XA3 auch mit einer Dual-Kamera auf den Markt kommen, wie aus den Bildern hervorgeht. Auch die Größe des Smartphones soll schon bekannt sein und bei 155,7 x 68,3 x 8,4 mm liegen. An der dicksten Stelle wird das Smartphone aber auf 8,9mm kommen, denn die Kamera steht etwas an der Rückseite hervor.

Bei der Hardware wird ein Qualcomm Snapdragon 660 vermutet, im XA2 kommt noch der Snapdragon 630 zum Einsatz. Dazu soll das Smartphone bis zu 6 GB RAM und 64 GB Speicher verpasst bekommen. Für Verbindungen nach Außen soll WiFi 802.11 a/b/g/n/ac (2,4 / 5 GHz), Bluetooth 5 LE, GPS, GLONASS und USB-C an Board sein.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XtNmXQWeVC0

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.