Sony Xperia XA2: Update auf Android Pie kommt Anfang 2019

 

Diese Woche hat Sony bereits das Update auf Android Pie für die aktuelle Premium Smartphone-Reihe angekündigt, nun folgt die Bestätigung für das Sony Xperia XA2.

Für das Xperia XZ2 (Compact/Premium) sowie das Xperia XZ1 (Compact/Premium) hat Sony bereits die Auslieferung von Android Pie für den Zeitraum von September bis November 2018 angekündigt.

Nun folgen auch Informationen für das Xperia XA2, einschließlich dem XA2 Ultra und dem XA2 Plus. Für diese Reihe soll das Update im Frühjahr 2019 erfolgen, so Sony im eigenen Blog. Dort erläutert man auch den Ablauf, wie ein Software Rollout erfolgt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.