Sony Xperia XA3 kommt als Xperia 10

Xperia 10 & Xperia 10 Plus

Sony spendiert den kommenden Smartphones einen neuen Namen, das bisher unter dem Namen gehandelte Xperia XA3 wird wohl Xperia 10 genannt werden. 

Bereits beim Xperia XZ4 hatte sich bereits ein Namenswechsel angedeutet, so scheint dieses als Sony Xperia N1 veröffentlicht werden. Auch das Xperia XA3 (Plus) scheint man nun umzubenennen, hier werden wir wohl künftig Xperia 10 und Xperia 10 Plus lesen.

Grund für die Spekulation liefert der nachfolgende Tweet:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1095524831376916480

Bei der Xperia XA3 bzw. Xperia 10 Reihe setzt Sony auf das neue Display Format 21:9 und hebt sich damit von anderen Smartphones auf dem Markt ab. Besonders für das Surfen dürfte das recht lange Format hilfreich sein.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.