Sony Xperia XA3 Ultra zeigt sich auf Renderbildern

Das Sony Xperia XA3 haben wir bereits im 360° Rendering gesehen, nun zeigt sich auch das Xperia XA3 Ultra. 

Das Material kommt auch diesmal wieder von MySmartPrice, welche wieder Bilder und ein 360° Video veröffentlicht haben. Demnach setzt Sony auch bei der Ultra Variante auf eine Dual-Kamera auf der Rückseite. Das Display soll 6,5 Zoll groß sein, ein Verhältnis von 18:9 bieten und mit 2.160 x 1.080 Pixeln auflösen. Als Smartphone-Größe soll uns 167,4 x 73,3 x 8,3 mm erwarten.

Im Inneren gibt es zurzeit noch nichts handfestes, es wird allerdings der Snapdragon 660 als SoC vermutet. Dazu soll es bis zu 6 GB RAM und wieder 64 GB interner Speicher geben. Als OS soll dann Android 9 Pie an Board sein.

Die Vorstellung beider Modelle wird vermutlich auf der CES 2019 im Januar erfolgen. Bis dahin werden wir sicherlich noch einige Leaks sehen, die auch mehr Details zur Hardware beinhalten.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=yNttR0_LHcc

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.