Sony Xperia XA3 und XA3 Plus im Größenvergleich

Sony wird demnächst mehrere Smartphones im Display Format 21:9 vorstellen, dazu gehört die XA3 Reihe und das Xperia XZ4.

Zum MWC 2019 in Barcelona wird die Xperia XA3 Reihe erwartet, nun gibt es offizielle Marketing Bilder, die auch einen Größenvergleich zulassen.

Beim Xperia XA3 hat Sony den Fingerabdrucksensor auf der Seite relativ mittig positioniert, dürfte also gut bei der recht langen Größe zu erreichen sein.

Auf der Rückseite gibt es eine Dual-Kamera und auf der Front setzt man auf einen Rand, um die Kamera, Sensoren und die Hörmuschel zu positionieren. Die Reihe kommt also ohne Notch daher.

Die Bilder hat WinFuture ausgegraben, die auf ihrer Seite noch weitere auflisten und praktisch von jeder Seite ein Bild parat haben.

Letztlich sicherlich Geschmackssache, ob einem das relativ lange Format zusagt, es ist aber mal etwas anderes, als wir bisher so von den Herstellern geboten bekommen haben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.