Sony Xperia XZ Premium, XZ1 & XZ1 Compact: Januar Patch wird verteilt

Sony liefert für das Sony Xperia XZ Premium, Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact ein Firmware-Update aus.

Das Update hebt die Buildnummer von 47.2.A.4.45 auf 47.2.A.6.30 und stattet die Smartphones mit dem aktuellen Sicherheitspatch für Januar aus.

Einige Personen haben in der letzten Version auch Probleme mit dem Lautsprecher festgestellt, es wäre also denkbar, dass Sony das Problem mit dem Update behebt.

Wie üblich wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also auch noch etwas dauern, bis es bei euch angezeigt wird. Erste Nutzer haben das Update aber auch schon in Deutschland erhalten, es wird also auch bereits bei uns verteilt.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.