Sony Xperia XZ2 (Compact) erhält Update auf Android 9 Pie

Sony liefert in Deutschland nun ein Update auf Android 9 Pie für sein Xperia XZ2 aus. 

Auch Sony beginnt nun mit der Auslieferung von Android 9 Pie für das eigene Xperia XZ2. Sony hatte für sechs Smartphones das Update auf Android Pie im Zeitraum von September bis November 2018 versprochen, nun scheint man zu liefern.

Bei der Pie Firmware mit der Build-Nummer 52.0.A.3.27 scheint Sony auf die Gestensteuerung von Android 9 Pie zu verzichten, wie erste Nutzer berichten. Auch der überarbeitete App Switcher scheint zu fehlen.

Wie immer werden Updates in Schüben verteilt, es kann also sein, dass euer Xperia XZ2 (Compact) das Update erst in einigen Tagen erhält.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.