Sony Xperia XZ3 kommt in vier Farben

Das Sony Xperia XZ3 haben wir die Tage bereits in Weiß gesehen, nun zeigt ein neues Foto weitere Farben vom neuen Sony Smartphone.

Sony Xperia XZ3 in vier Farben | Bild: MySmartPrice

Zum Marktstart wird man das Xperia XZ3 vermutlich in vier Farben erhalten können. Ein neues Bild zeigt das Sony Smartphone in den Farben Rot, Schwarz, Weiß und Grün. Es kann jedoch sein, dass Sony nicht alle Farben in jedem Land anbieten wird.

Auf der Rückseite scheint sich mittlerweile eine Einzelkamera zu bestätigen. Für viele ist weiterhin die Positionierung des Fingerabdrucksensors ein Kritikpunkt, denn dieser ist auf der Rückseite mittig angeordnet, wie es beim Sony Xperia XZ2 schon der Fall war. Besser zu erreichen wäre dieser sicherlich, wenn er auf der Höhe der Kamera gelegen hätte, letztere hätte dann an anderer Stelle positioniert werden müssen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.