Sony Xperia XZ4 könnte 21:9 Display besitzen

Xperia XZ4: 21:9 Format im Vergleich
Bild: Ice Universe

Der Hersteller Sony könnte beim kommenden Xperia XZ4 auf ein Display im 21:9 Format setzen, wie ein aktueller Leak bestätigt.

Das 21:9 Format führt zu einem recht langen Display, sodass man bei vielen Aktivitäten durchaus mehr auf den ersten Blick sehen kann. Sony könnte nun beim Xperia XZ4 auf diese Format setzen, wie ein aktueller Leak zeigt.

Das Material kommt von Ice Universe auf Twitter, der über eine Displaylänge von 15,2 cm berichten kann. Damit wäre das Xperia XZ4 noch etwas größer als ein iPhone Xs Max.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/UniverseIce/status/1081452513503526919

Aktuelle Smartphones nutzen überwiegend das Format 18:9, so auch das Vorgänger-Modell XZ3 von Sony. Wir sind auf jedenfall gespannt, ob sich 2019 weitere Smartphones diesem Format anschließen werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.