Sony Xperia XZ4: Großer Akku und neuer Name?

Bild: OnLeaks / MySmartPrice

Es gibt neue Gerüchte zum Xperia XZ4, welches vermutlich zum MWC 2019 in Barcelona vorgestellt werden wird.

Im Sony Xperia XZ4 wird sehr wahrscheinlich ein 6,5 Zoll OLED-Display mit einer Auflösung von 3360 x 1440 Pixeln (QHD+) stecken und ein Seitenverhältnis von 21:9 mitbringen. Auch ein größerer Akku soll integriert sein, derzeit ist die Rede von 4400 mAh.

Dazu kommt noch, dass Sony wohl einen Neuanfang mit einem neuen Namen zu planen scheint, wie Sumahoinfo berichtet. Das Xperia XZ4 könnte demnach unter dem Namen Xperia N1 veröffentlicht werden.

Die aufgetauchte Spezifikationstabelle spricht weiterhin vom Snapdragon 855 in Verbindung mit 6 GB RAM, einem microSD Kartensteckplatz zur Erweiterung um 512 GB und einem Gewicht von 191g. Als Farbvarianten sind Schwarz, Silber, Blau und Deep Purple genannt.

Sollte die Spezifikationstabelle echt sein, würde das Xperia XZ4 bzw. Xperia N1 ein ziemlich gutes Gesamtpaket bieten, wenn auch die Kamera passt. Dort dürfte uns ziemlich sicher eine Triple-Kamera erwarten, wie bereits mehrere Render und Leaks gezeigt haben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.