Sony: Xperia XZ4 mit Triple-Kamera im Case zu sehen

Es gibt mal wieder neue Bilder vom Xperia XZ4 zu sehen, welches sich diesmal in einem Case des Hersteller Olixar zeigt.

Zum Xperia XZ4 haben wir bereits einige Render-Bilder zu Gesicht bekommen. Es wird zum MWC 2019 in Barcelona erwartet, bisher ist aber noch kein sicherer Launch-Termin bekannt.

Nun gibt es neues Bildmaterial, welches diesmal vom Case Hersteller Olixar stammt und bei MobileFun gelistet ist. Neue Erkenntnisse zum Smartphone bringen uns die Bilder allerdings nicht.

Auch auf diesen Bildern zeigt sich das Xperia XZ4 mit einer Triple-Kamera, was das größte Upgrade gegenüber dem Vorgänger darstellen dürfte. Das Xperia XZ3 besitzt bisher noch eine Einzelkamera auf der Rückseite, wenn die Software also passt, dürften wir doch einen guten Unterschied bei der Fotoqualität ausmachen können.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.