Sony Xperia XZ4 zeigt sich auf ersten Renderbildern

Im nächsten Jahr wird das Sony Xperia XZ4 erwartet, welches sich nun auf ersten Renderbildern und einem 360° Render-Video zeigt.

Sony wird wohl beim Xperia XZ4 wieder auf einen im Power-Button integrierten Fingerabdrucksensor auf der Gehäuseseite zurückkehren, der beim Xperia XZ3 und Xperia XZ2 noch auf der Mitte der Rückseite platziert war. Diese Position hat nicht jedem gefallen und wirkt völlig fehlplatziert, um ihn wirklich gut zu erreichen.

Eine weitere markante Änderung ist ebenfalls auf der Rückseite auszumachen, denn Sony wird auf eine Triple-Kamera setzen. Im Xperia Xz3 steckt zurzeit noch eine Single-Kamera, Sony wagt also direkt einen größeren Schritt.

Sony wird beim Xperia XZ4 wohl auf einen USB-C Anschluss setzen und auf den 3,5 mm Kopfhöreranschluss verzichten. Als Displaygröße stehen zurzeit 6,5 Zoll im Format 18:9 im Raum, womit das Xperia XZ4 auf eine Größe von 166,9 x 72,4 x 8,2 mm kommen soll. Das Display soll im Übrigen nicht abgerundet sein.

Die Bilder sind zurzeit auf Basis von CAD-Daten hergestellt worden, das finale Design kann sich also durchaus noch unterscheiden.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=CIr9Sb6S_4U

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.