Sony Xperia XZ4 zeigt sich auf ersten Rendern

Bereits Ende November wurden erste Render zum Xperia XZ4 von OnLeaks veröffentlicht, nun zeigt sich auch das kleinere Xperia XZ4 Compact.

Diesmal hat OnLeaks die Render dem Blog CompareRaja zugespielt, welche nun erste Informationen zur kleineren Xperia XZ4 Variante haben. Auf der technischen Seite gibt es zwar noch wenige Details, dafür kann aber schon ein Blick auf das vermutliche Design geworfen werden.

Das Xperia XZ4 Compact wird demnach mit einer Single-Kamera auf der Front- und Rückseite ausgestattet sein. Bei der Displaygröße sollen uns um die 5 Zoll erwarten, dazu gibt es zwei Front-Lautsprecher sowie ein Kopfhöreranschluss und ein USB-C-Port. Wie beim Xperia XZ4 wird auch beim Compact der Fingerabdrucksensor wieder in den Power-Button auf der Seite wandern. Bei der letzten Reihe hat Sony den Fingerabdruckleser noch von der Seite auf die Rückseite verschoben, was aufgrund der Position nicht wirklich gut ankam. Die Größe des Smartphones soll bei 139,9 x 66,5 x 9,3 mm liegen.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=3z27CLYqiW8

Das Xperia XZ4 Compact wird vermutlich wie auch das Xperia XZ4 auf dem Mobile World Congress Ende Februar 2019 vorgestellt werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.