Spotify Car View bringt einfachere Bedienung im Auto

Quelle: spotify.com

Der Streamingdienst Spotify bietet nun eine Oberfläche mit größeren Elementen, die sich beim Autofahren aktiviert.

Die neue Funktion erinnert vom Aussehen ein wenig an Android Auto und bietet euch eine komfortablere Bedienung von Spotify im Fahrzeug. Im Prinzip werden die Elemente vergrößert dargestellt und unwichtige Funktionen ausgeblendet.

Entsprechend angepasst wurde jedoch nur die Ansicht, welche die aktuelle Wiedergabe anzeigt. Sobald ihr die Ansicht minimiert, zeigt sich das übliche Design der Spotify App.

Die neue Ansicht aktiviert sich automatisch bei einer Bluetooth-Verbindung mit dem Auto. Standardmäßig ist die Funktion in den Einstellungen aktiviert, kann aber natürlich auch deaktiviert werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.