TicWatch: Google Fit kann nun als Health-App gewählt werden

Google Fit kann nun mit dem aktuellen System-Update für die TicWatch auch als Standard Health-App festgelegt werden. Der Hersteller reagiert damit auf Anfragen der Nutzer.

Bisher konnte nur die eigene Fitness-App TicHealth über das Watchface gestartet werden, nun ist auch Google Fit als Standard-App wählbar. Für die Umstellung muss etwas länger auf das Laufen-Symbol gedrückt werden, danach öffnet sich ein Auswahlmenü für die Wahl zwischen TicHealth und Google Fit.

Mit dem WearOS Update vor einigen Wochen hat Google neue Wischgesten eingeführt, so kann man mit einem Wisch nach links ebenfalls zur Google Fit Übersicht gelangen. Dort zeigte sich bisher ebenfalls TicHealth, nach der Umstellung hat man auch hier die übliche Google Fit Übersicht.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/Mobvoi_Official/status/1075924925087571968

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.