Twitter für Android: Chronologische Timeline ist zurück

Twitter bietet die chronologische Timeline nun auch in der Android App wieder an, nachdem iOS bereits vor einiger Zeit das Feature erhalten hat.

Das soziale Netzwerk Twitter bietet nun wieder eine chronologische Timeline in der Android App an, damit muss nun nicht mehr eine Drittanbieter-App genutzt werden. Bisher war in der offiziellen App nur eine individuelle Timeline nutzbar, welche oft auch ältere und wichtige Meldungen weiter oben anzeigte.

In der App kann über das ✨-Icon oben rechts zwischen beiden Sortierungen gewechselt werden. Wie der Wechsel genau funktioniert, erklärt Twitter in folgendem Tweet anhand eines GIFs:

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://twitter.com/Twitter/status/1085265146644058112

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.