Vodafone: DayBoost ab sofort einmal monatlich buchbar

Bild: Vodafone

Vodafone startet nun die bereits angekündigte DayBoost-Aktion, bei welcher Nutzer insgesamt bis zu 600 GB Datenvolumen erhalten können.

Vodafone Nutzer mit einem Laufzeitvertrag im Privat- oder Geschäftsbereich können nun einmal im Monat an einem beliebigen Tag den Vodafone DayBoost buchen und erhalten dann für 24 Stunden immer 100 GB Datenvolumen.

Insgesamt kann die Aktion im Zeitraum vom 18. Februar bis zum 31. Juli einmal pro Monat genutzt werden, Vodafone verteilt also insgesamt bis zu 600 GB (6 x 100 GB) Datenvolumen an euch.

Gebucht werden kann der DayBoost in der MeinVodafone-App, in welcher ihr auf die Aktion auch hingewiesen werden solltet. Ansonsten findet ihr die Aktion bei den Angeboten unter dem Reiter „Treue-Vorteile“.

MeinVodafone
Preis: Kostenlos

Für Prepaid Kunden ist die Option nicht buchbar, auch Red+ Kids, Red XL Unlimited und Young XXL sind von der Aktion ausgenommen. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt nach den 24h Stunden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.