Waze: Deezer nun auf Android verfügbar

Für alle Nutzer, die sowohl Deezer als auch Waze nutzen, gibt es nun auch unter Android eine gute Nachricht. Deezer ist nun in der Waze App unter den Musikdiensten verfügbar.

Mit dem Update muss also nicht mehr von der Waze- in die Deezer-App gewechselt werden, sondern man kann den integrierten Media-Player von Waze bei der Navigation nutzen. Die Einstellung des bevorzugten Musikdienstes erfolgt in der Waze-App über das pinke Musik-Icon.

Wie Deezer mitteilt, beginnt man derzeit mit dem weltweiten Rollout. Es kann also auch vereinzelt noch ein wenig dauern, bis das Update bei euch eintrudelt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.