Wear OS 2.3 wird verteilt

Google hat eine neue Version von Wear OS veröffentlicht und scheint diese nun langsam zu verteilen.

Bisher haben noch nicht einmal alle Uhren das Update auf Wear OS 2.2 (System Version H) erhalten, schon bringt Google die nächste Version 2.3 raus. Im Grunde ist nicht mal klar, welche Änderungen es gibt. Die Version der Home App hat sich zwar verändert, auffällige Neuerungen gibt es aber nicht. Es scheint sich also nur um Fehlerbehebungen zu handeln, wie DroidLife berichtet.

Erste Nutzer haben das Update bereits auf der Fossil Sport und TicWatch S erhalten. Bei meiner Fossil Sport kann ich bisher weder Version 2.2 noch Version 2.3 bestätigen. Es ist also mal wieder Geduld gefragt, bis das Update einen selbst erreicht.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.