WearOS: Google Pay nun offiziell in Deutschland

Bereits seit dem Start von Google Pay in Deutschland war es möglich, die Smartwatch mit WearOS für das mobile Bezahlen zu verwenden. Nun hat Google auch die eigenen Dokumente auf der eigenen Webseite aktualisiert. 

Das Bezahlen mit der Smartwatch war bisher schon möglich, allerdings noch nicht offiziell. Möglicherweise war das der Grund, warum es teilweise noch zu Problemen damit kam.

Google hat nun die Liste der kompatiblen Länder um Deutschland ergänzt. Es bleibt also zu beobachten, ob das mobile Bezahlen bei allen nun ohne Probleme funktioniert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.