WhatsApp Beta: Als gelesen markieren in den Benachrichtigungen

WhatsApp arbeitet ständig daran, die eigene App noch besser zu machen und zeigt seine neuen Funktionen bereits früh in den Beta-Versionen. Nun wurde in einer Beta die Möglichkeit gesichtet, Nachrichten direkt in der Benachrichtigungsleiste als gelesen zu markieren. 

Quelle: WABetaInfo

Seien wir mal ehrlich, oft kommt es vor, dass man Nachrichten nur noch in der Benachrichtigungsleiste liest und dann wegwischt. Am Ende hatte man dann aber viele als ungelesen markierte Nachrichten in der App. Dies hätte mit dieser Funktion endlich ein Ende. Der Trend geht aktuell dahin, den Nutzer möglichst viel über die Benachrichtigung machen zu lassen, so hat auch Google die Bewertungsmöglichkeit direkt in die Benachrichtigung gebracht.

Aber zurück zu WhatsApp: Neben der oben genannten Funktion sollen auch Gespräche künftig direkt aus den Benachrichtigungen stummgeschaltet werden können.

Die Features wurden in der Beta-Version 2.18.214 entdeckt und werden vermutlich demnächst auch in die finale Version kommen.

via WABetaInfo.com

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.