WhatsApp: Dark-Mode ist in Arbeit

Nach dem Google in den letzten Wochen seinen Apps das dunkle Theme spendiert hat, gibt es nun auch Hinweise für den Dark Mode bei WhatsApp.

Der Dark-Mode liegt zurzeit voll im Trend, dieser schont schließlich nicht nur die Augen bei Nacht, auch Strom kann bei OLED-Smartphones gespart werden. Nachdem Google bei fast allen Apps diesen mittlerweile anbietet, ist dies auch für WhatsApp bereits lange überfällig. Wie die Jungs von WABetaInfo berichten, können wir nun bald mit einem dunklen Theme in WhatsApp rechnen.

Etwas gedulden müssen wir uns allerdings noch, denn einen festen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht. Sobald WhatsApp den dunklen Modus ausrollt, werden wir euch natürlich informieren.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.