WhatsApp: Sticker & Sticker Store in der Beta Version

Für alle Stickerfanatiker da draußen gibt es aktuell Neuigkeiten zu WhatsApp: Dass die Integration von Stickern in WhatsApp, wie man sie auch von Facebook oder Telegram kennt, in der Zukunft Einzug in die App erhalten wird, ist bereits seit längerer Zeit bekannt.

Noch offen war jedoch die Integration des Features und auch die Darstellung im Chatverlauf. Diese Änderungen sind zwar für die Nutzer der Beta Version (2.18.12) noch unsichtbar, die Jungs von wabetainfo.com haben sich die App jedoch einmal genauer angesehen:

Fest steht, dass die Sticker „Unchi und Rollie“, bekannt aus Facebook, auch in WhatsApp integriert werden. Weitere Sticker werden sich die User aus einem Sticker Store in der App besorgen können.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.