Xiaomi Black Shark 2: Veröffentlichung im März oder April

Xiaomi Black Shark Helo

Mit dem Black Shark hat Xiaomi ein Gaming-Smartphone im eigenen Sortiment, welches nun im März oder April in einer neuen Version auf den Markt kommen dürfte.

Das erste Black Shark wurde von Xiaomi im April 2017 vorgestellt, im Oktober 2018 hat man dann das Black Shark Helo mit Snapdragon 845 und bis zu 10 GB RAM veröffentlicht.

Das Black Shark 2 wird mit dem aktuellen Snapdragon 855 und mindestens 8 GB RAM erwartet, beim Black Shark Helo gab es noch die Abstufungen 6 GB, 8 GB und 10 GB RAM.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.