Xiaomi Black Shark 2 wird am 18. März vorgestellt

In den letzten Tagen hat sich das Black Shark 2 bereits im Geekbench gezeigt, nun ist auch die Vorstellung bestätigt. Ein Poster nennt die den 18. März 2019 für die Präsentation.

Bei der Hardware erwartet uns nach dem Benchmark der aktuelle Snapdragon 855 in Verbindung mit 12 GB RAM, es wird aber auch eine Basis-Variante mit 8 GB RAM erwartet. Es soll zudem eine neue Wasserkühlung besitzen, als Speicher stehen 128 GB und 256 GB im Raum.

Auf der Rückseite soll uns ein Setup aus zwei Kameras erwarten, die jedoch anders positioniert sind als beim Vorgänger. Beim Display wird es eine Auflösung von 2340 x 1080 Pixel geben, die genaue Größe ist aber noch nicht bestätigt. Nach den letzten Gerüchten kann aber mit rund 6 Zoll gerechnet werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.