Xiaomi: Distributor bereitet sich für Deutschland vor

In diesem Jahr dürfte es soweit sein und Xiaomi Produkte werden offiziell auch in Deutschland erhältlich sein. Der Verkauf wird unter anderem über den offiziellen Distributor Shamrock Mobile erfolgen, welcher nun mehr Informationen auf der eigenen Webseite liefert.

Neben Shamrock Mobile gibt es aber auch noch Tekpoint, ein Unternehmen aus Österreich, welches ebenfalls den Verkauf in Deutschland plant. Einzelne Produkte von Xiaomi wurden aber auch bisher schon von einzelnen Händlern importiert und dann hierzulande verkauft.

Shamrock Mobile hat sich laut eigener Webseite auf die Stirn geschrieben, alle Produkte von Xiaomi verkaufen zu wollen und diese direkt ab Marktrelease anzubieten. Man wirbt zudem mit einer „German Version“ und entsprechenden Supportleistungen.

Die ersten Produkte hat man bereits auf der eigenen Seite gelistet, diese scheint sich aber weiterhin noch im Aufbau zu befinden, denn einige Bilder fehlen noch. Auch sind keine Preise zu finden.

Es dürfte also in der nächsten Zeit eine weitere Ankündigung zu erwarten sein, wir sind gespannt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.