Xiaomi: Foldable soll nur 999 Euro kosten

Für dieses Jahr haben wir bereits die ersten faltbaren Smartphones vorgestellt bekommen, die sich aber eher im Smartphone unüblichen Preisbereich von um die 2000 Euro bewegen. Das ab Mitte 2019 erhältliche Huawei Mate X wird sogar 2300 Euro kosten.

Auch Xiaomi plant natürlich ein solches Smartphone, wie vor einer Weile ein Video gezeigt hat. Man wird es wohl auch zu einem Kampfpreis anbieten, wie es nun scheint. Im Raum stehen zurzeit 999 Euro, das wäre schon erschwinglicher, da sich auch höherpreisige Flaggschiffe in diesem Preisbereich bewegen.

Das als Mi Fold oder Mi Flex gehandelte Smartphone wird Xuainu voraussichtlich zwischen April und Juni vorstellen. Zuerst wird man es wieder in China launchen, bevor weitere Vorstellungen in den einzelnen Märkten folgen sollen.

Please activate JavaScript to view this content.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oxQrFmQ-Txk

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.