Xiaomi Mi 8 Explorer Edition: Rückseite zeigt zusätzliches Bauteil

Mit der Rückseite im Mi 8 in der Explorer Edition wollte Xiaomi mal etwas neues versuchen, denn eine transparente Rückseite findet man nicht bei jedem Smartphone. 

Nun zeigen erste Erkenntnisse, dass es sich hierbei nur um ein zusätzliches Bauteil handelt, welches von Innen zusätzlich angebracht wurde. Die transparente Rückseite ermöglicht also keine wirkliche Sicht ins Innere, sondern auf ein Bauteil, welches für die Optik eingebaut wurde. Es ist also nicht nur ein Aufkleber.

Das Bauteil hat also recht wenig mit der echten Optik zu tun, letztere wäre aber vermutlich ein wenig langweilig geworden, weshalb Xiaomi damit die Optik ein wenig aufhübschen wollte.

Für alle, die das Gerät ohne Case nutzen, also trotzdem ein Hingucker, auch wenn man den verschwendeten Platz für einen größeren Akku hätte nutzen können.

(via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.