Xiaomi Mi 8 Lite soll nach Europa kommen

Bei MySmartPrice hat man im Vorfeld nun Informationen über einen Verkauf über China hinaus erhalten. Vorgestellt wurde das Smartphone schon im September, nun soll das Smartphone auch nach Europa kommen. 

Das Xiaomi Mi 8 Lite soll in zwei Speicherkonfigurationen erhältlich sein, einmal mit 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher sowie 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher.

Ursprünglich hat Xiaomi das Smartphone auch mit 6 GB RAM und 64 GB interner Speicher präsentiert, nach Europa sollen aber wohl nur die zwei zuvor genannten Konfigurationen kommen.

Farblich sehen wir sowohl eine Twilight ähnliche Farbe als auch Schwarz. Die Hardware ist uns durch die Vorstellung im September schon bekannt, uns erwartet unter anderem ein Snapdragon 660 von Qualcomm, eine 12 MP + 5 MP Dual-Kamera auf der Rückseite sowie eine 24 MP Kamera auf der Front. Die Energie kommt aus einem Akku mit 3350 mAh Kapazität, der auch mit Fast Charging wieder aufgeladen werden kann.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.