Xiaomi Mi 8X: Kommt eine vierte Version des Mi 8?

Xiaomi hat das Mi 8 bisher als Mi 8, Mi 8 SE und Mi 8 Explorer Edition auf den Markt gebracht. Nun deutet sich eine weitere Version des Smartphones an.

Unter dem Namen Xiaomi Mi 8X könnte nun noch eine vierte Version des Mi 8 auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge vermutet man einen Snapdragon 710 von Qualcomm als SoC, welcher auch im Xiaomi Mi 8 SE steckt.

Aus den aufgetauchten Bildern lässt sich zudem schließen, dass wohl eine Entsperrung über einen Fingerabdrucksensor im Display wie im Mi 8 EE erfolgen könnte, denn auf der Rückseite fehlt dieser beim vermuteten Mi 8X.

Bisher bietet in der Mi 8 Smartphone-Familie nur die Mi 8 Explorer Edition einen Fingerabdrucksensor unter dem Display an, es wäre also durchaus denkbar, dass Xiaomi das Mi 8 SE auch mit einem Fingerabdrucksensor unter dem Display anbieten möchte. Beim Mi 8 SE ist dieser auf der Rückseite platziert.

(source)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Hinweis zum Datenschutz: Wir weisen daraufhin, dass als Name ein Pseudonym verwendet werden kann und die Angabe der E-Mail Adresse optional ist. Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.